News
[ zurück weiter ] Archiv















Druck

Auf dieser Seite wird mine-it laufend Informationen zu Neuigkeiten im Bereich unserer Tätigkeit anbieten.

Einladung zum 6. Surpac-User-Meeting

mine-it freut sich verlautbaren zu dürfen, dass aufgrund des grossen Interesses auch 2010 ein Surpac-User-Meeting abgehalten wird. Dieses (beinahe schon traditionsreiche) Meeting verfolgt das Ziel, den Surpac-Usern in Österreich über neueste Entwicklungen zu informieren und anhand von Beispielen und Workshops Anregungen zu einer noch effizienteren Anwendung von Surpac zu geben. Aber auch für jene Personen, welche die Anwendungsmöglichkeiten von Surpac kennenlernen wollen, ist diese Veranstaltung die ideale Möglichkeit, Informationen aus erster Hand zu erhalten.
Das User-Meeting wird erstmals nicht in Leoben, sondern im Genusshotel Riegersburg (Stmk) abgehalten, womit ein angenehmes Ambiente garantiert ist.

Details zu Surpac User Meeting 2010 (Info, Programm, Anmeldung, etc.)