company profile
[ prev next ] team • vision • Impressum















print

mine-it is a young and dynamic enterprise with the dedicated goal to become a well-respected and cooperative partner for the mineral industry.

motivation

Mining is for us both profession and passion. We are convinced that our high-quality work and innovative products can significantly contribute to the prosperity of the mining companies but also to the social acceptance of mining activities in general.

teamwork

Teamwork is the basis of our work, within our company as well as with our partners and clients. For us cooperation is not only a catchphrase, but in our honest believe the basis to achieve top-performance in our multi-disciplinary world.

science and research

Our goal is to offer in the field of our core-competence state-of-the-art solutions. Beside our company-own research work we put a high emphasize on the cooperation with other research institutions such as universities and research departments.

our goals

Our goal is to assist and support the mineral industry in establishing and realizing planning and innovation projects in a most efficient and most optimal manner. We want to be the first and ideal partner for any problems in this field.

Agata Sanak-Oberndorfer and her team.

mine-it was founded within the "Center of applied technology, Leoben" (ZAT- Zentrum für angewandte Technologie)

Firmenprofil
[ zurück weiter ] Team • Visionen • Impressum















Druck

mine-it ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das mit dem Ziel angetreten ist, ein angesehener und koperativer Partner für die Mineralrohstoffindustrie zu sein.

Motivation

Bergbau ist für uns Profession und Leidenschaft. Wir sind überzeugt, daß hochwertige Leistungen und innovative Produkte im Dienstleistungsbereich einen bedeutenden Beitrag zur Prosperität der Betriebe und zur gesellschaftlichen Akzeptanz des Bergbaus leisten können.

Teamarbeit

Wir setzen auf Teamarbeit - innerhalb unseres Unternehmens, mit unseren Kunden und unseren Partnern. Zusammenarbeit ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern in unserem Verständnis die Voraussetzung, um in einer komplexen und vernetzten Welt technische Spitzenleistungen erbringen zu können.

Wissenschaft und Forschung

Wir sind angetreten um in unseren Kernkompetenzen den neuesten Stand der Technik anbieten zu können. Neben unserer internen Entwicklungsarbeit messen wir daher dem engen Kontakt zu Wissenschaft, Forschung und Industrie einen besonders hohen Stellenwert bei.

Ziele

Unser Ziel ist es, die Mineralrohstoffindustrie bei der Umsetzung von Planungs- und Innovationsvorhaben zu unterstützen und damit der ideale Ansprechpartner bei Problemstellungen in diesem Bereich sowie zusammen mit unseren Partnern für Gesamtlösungen zu sein.

Agata Sanak-Oberndorfer und ihr Team

mine-it wurde 2003 im Rahmen des ZAT (Zentrum für angewandte Technologie, Leoben) gegründet.