Firmenprofil
[ zurück weiter ] Team • Visionen • Impressum















Druck

mine-it ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das mit dem Ziel angetreten ist, ein angesehener und koperativer Partner für die Mineralrohstoffindustrie zu sein.

Motivation

Bergbau ist für uns Profession und Leidenschaft. Wir sind überzeugt, daß hochwertige Leistungen und innovative Produkte im Dienstleistungsbereich einen bedeutenden Beitrag zur Prosperität der Betriebe und zur gesellschaftlichen Akzeptanz des Bergbaus leisten können.

Teamarbeit

Wir setzen auf Teamarbeit - innerhalb unseres Unternehmens, mit unseren Kunden und unseren Partnern. Zusammenarbeit ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern in unserem Verständnis die Voraussetzung, um in einer komplexen und vernetzten Welt technische Spitzenleistungen erbringen zu können.

Wissenschaft und Forschung

Wir sind angetreten um in unseren Kernkompetenzen den neuesten Stand der Technik anbieten zu können. Neben unserer internen Entwicklungsarbeit messen wir daher dem engen Kontakt zu Wissenschaft, Forschung und Industrie einen besonders hohen Stellenwert bei.

Ziele

Unser Ziel ist es, die Mineralrohstoffindustrie bei der Umsetzung von Planungs- und Innovationsvorhaben zu unterstützen und damit der ideale Ansprechpartner bei Problemstellungen in diesem Bereich sowie zusammen mit unseren Partnern für Gesamtlösungen zu sein.

Agata Sanak-Oberndorfer und ihr Team

mine-it wurde 2003 im Rahmen des ZAT (Zentrum für angewandte Technologie, Leoben) gegründet.