Surpac Gemcom › user-meetings › Rückschau › 2009
[ oben weiter ] Bericht • ProgrammTeilnehmerBilder 1Bilder 2Bilder 3















Druck

5. Surpac-User-Meeting Österreich

Datum: 16.-17. März 2009
Ort: Leoben (mine-it), Österreich

Und das war der FÜNFTE Streich!

Wiederum trafen sich langjährige Surpac-Anwender, neue Surpac-Kunden und potentiell Interessierte zu diesem interessanten Treffen, um die neuesten Entwicklungen um Surpac zu kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und sich mit speziellen Themen der Surpac-Anwendung auseinanderzusetzen.

Die Vorträge des ersten Tages von Stephen Bishop, Technical Product Manager von Gemcom Software International und Tina Zizek, Technical Support Consultant von Gemcom Software Europe gaben die Gelegenheit, aus erster und profunder Hand nicht nur die neuesten Entwicklungen kennenzulernen, sondern auch mit diesen Experten intensivst über zukünftige Entwicklungen zu diskutieren.

Der zweite Tag war traditionsgemäß einem speziellen Thema rund um Surpac gewidmet. Dieses mal standen die Möglichkeiten der Automatisierung und Kundenanpassung von Surpac auf dem Programm. Das Interesse an diesem durchaus nicht ganz einfachen Themenkreis war überaus groß und die Teilnehmer versuchten sich mit großem Engagement an der Erstellung der ersten Programme. Auch wenn der eine oder andere dabei ein klein wenig ins Schwitzen kam - die Begeisterung über die damit erzielten Erfolgserlebnisse war dies allemal wert!

Für weitere Infos stehen folgende Links zur Verfügung:

Bericht Teilnehmer

Photo-Gallerien: Info-Tag - Surpac-Abend - Workshop